Loading..
Processing... Please wait...

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.



FAQ

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wähle die Produkte aus, die du bestellen möchtest, indem du den "In den Warenkorb" Button anklickst. Dadurch wird deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden deiner Bestellung jederzeit ändern, in dem du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löscht oder den Bestellvorgang abbrichst. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

Melde dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an falls du bereits ein Kundenkonto besitzt, ansonsten registriere dich bitte als neuer Kunde, was mit und ohne Einrichtung eines Kundenkontos möglich ist. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzerklärung). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bist du bereits angemeldet, kannst du nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

Überprüfe nun deine Rechnungsadresse und deine Versandadresse. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

Gebe die gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

Jetzt gebe deine gewünschte Zahlungsart an. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

Du erhältst dann eine Übersicht deiner Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und deine Kontaktdaten. Überprüfe, ob alle Angaben stimmen und lese bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit den dort zusätzlich gegebenen gesetzlichen Informationen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Du kannst mit der Bestellung nur fortfahren, wenn du den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmst (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" übersendest du deine Bestellung an uns. Erst in diesem Moment gibst Du eine rechtsverbindliche Annahmeerklärung auf unsere Angebote ab, mit der Folge, dass ein wirksamer Kaufvertrag über die von Dir ausgewählten Artikel geschlossen wird. Zuvor kann der Vorgang zu jedem Zeitpunkt abgebrochen werden und oder Eingaben korrigiert werden.

Im Anschluss erhältst du von uns per E-Mail eine Mitteilung, die dich zunächst nur informieren soll, dass deine Bestellung tatsächlich bei uns angekommen ist und nun bearbeitet wird. Mit einer weiteren E-Mail teilen wir dir mit, wenn die Ware auch versandbereit ist. Sofern du ein Benutzerkonto hast, speichern wir deine Bestellungen für dich zum jederzeitigen Abruf über das Benutzerkonto. Solltest du kein Benutzerkonto haben und die von uns per E-Mail übermittelte Bestellbestätigung verloren haben, kannst du die Bestelldetails jederzeit bei uns abfragen.

War meine Bestellung erfolgreich?

Bei einer erfolgreichen Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail – solltest du diese nicht bekommen haben, ist wahrscheinlich etwas schiefgelaufen. In diesem Fall schreib uns bitte eine E-Mail: shop@der-w.de

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?

Sollte dir nach Abschluss deiner Bestellung auffallen, dass du etwas Falsches bestellt hast, kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer per E-Mail shop@der-w.de. Unser Bestellprozess ist größtenteils automatisiert und somit können wir in den meisten Fällen leider nix mehr ändern.

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

Der Versand durch uns erfolgt nach vollständigem Zahlungseingang - die Bestellung wird unter normalen Umständen innerhalb von 4 Werktagen (Montag bis Samstag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags durch dich bei dir eintreffen, wenn die Lieferung an eine deutsche Adresse erfolgt.
Für Lieferungen ins Ausland sind entsprechend längere Auslieferungszeiten einzuplanen. Während des Bestellvorganges im Bereich "Kasse" kannst du beim Versand auch die Sendungsverfolgung aktivieren und genau verfolgen, wann dein Paket zugestellt wird.

Bis zu welchem Bestellwert kann ich bestellen?

Aus versicherungstechnischen Gründen gibt es pro Bestellung einen maximalen Warenwert von 1000,-€.
Sollte deine Bestellung einen Warenwert von 1000,-€ übersteigen, teile deine Bestellmengen bitte auf mehrere Bestellungen auf.

Ich möchte (einen) Artikel umtauschen!

Natürlich kannst du innerhalb der Widerrufsfrist problemlos nicht-passende oder nicht-gefallende Artikel zurückgeben.

Ein direkter Umtausch in eine andere Größe ist leider nicht möglich, bitte schicke den nicht-passenden Artikel zurück und bestell deine(n) Wunschartikel neu. Du bekommst nach erfolgreicher Rücksendung und Prüfung der Ware dein Geld zurück.
Eine Verrechnung mit bereits bezahlten Waren ist leider nicht möglich.

Bitte widerrufe zuerst Deine Bestellung. Wie und innerhalb welcher Frist du deine Bestellung widerrufen kannst, kannst du der Widerrufsbelehrung entnehmen.

Für die kostenlose Rücksendung verwende bitte unseren Retourenschein (findest du in der Mail "Neue Bestellung" oder „Lieferschein“), sollte dir diese E-Mail nicht mehr vorliegen, kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer per Mail shop@der-w.de und wir schicken dir den Retourenschein dann per Mail zu.
Die Rücksendung geht an unser Lager: 

OK Logistics GmbH & Co. KG
BO-Shop Retouren
Itzehoer Straße 31-33
24594 Hohenwestedt

Ich möchte meine gesamte Bestellung zurückschicken!

Dazu musst du ebenfalls bitte Deine Bestellung widerrufen. Wie und innerhalb welcher Frist du deine Bestellung widerrufen kannst, kannst du der Widerrufsbelehrung entnehmen.

Für die kostenlose Rücksendung verwende bitte unseren Retourenschein (findest du in der Mail "Neue Bestellung" oder "Lieferschein"), sollte dir diese E-Mail nicht mehr vorliegen, unter Angabe deiner Bestellnummer per Mail shop@der-w.de und wir schicken dir den Retourenschein dann per E-Mail zu. Die Rücksendung geht an unser Lager:

OK Logistics GmbH & Co. KG
BO-Shop Retouren
Itzehoer Straße 31-33
24594 Hohenwestedt

Ich habe Artikel zurückgeschickt, wann bekomme ich mein Geld zurück?

Deine Rücksendung wird von unserem Logistikpartner OK Logistics GmbH & Co. KG in Hohenwestedt empfangen und auf Vollständigkeit und Zustand geprüft. Anschließend erhältst du dein Geld über den Zahlungsweg zurück, über den du bei deiner Bestellung auch bezahlt hast. Bitte beachte, dass wir nur von Montag bis Freitag arbeiten. Im Durchschnitt erfolgt die Rückzahlung 7-14 Werktage nachdem deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Was muss ich tun, wenn ein Artikel kaputt ist?

Bitte kontaktiere uns kurz per Mail oder Telefon und beschreibe den Defekt.

Gerne nutzen wir die Möglichkeit der Nachbesserung und möchten dir einen einwandfreien Artikel senden. Schicke dafür den defekten Artikel an unser Lager zurück.
Bitte benutze dafür den kostenlosen Retourenschein aus der Mail "Neue Bestellung" oder "Lieferschein" oder fordere diesen erneut bei uns an.

Leg einen Zettel mit ins Paket, der den Defekt/kaputte Stelle kurz beschreibt und bitte um Zusendung eines einwandfreien Artikels.
Das Lager überprüft den Artikel kurz und wird dir, sofern der Artikel auf Lager ist, einen einwandfreien Artikel zuschicken. 

Solltest du den Artikel gar nicht mehr haben wollen, dann teile uns bitte trotzdem kurz den Defekt mit und schreib auf den Zettel, dass du keine Ersatzlieferung wünschst- dann wird dein Paket wie eine normale Retoure vereinnahmt und bearbeitet.

Retourenanschrift:

OK Logistics GmbH & Co. KG
BO-Shop Retouren
Itzehoer Straße 31-33
24594 Hohenwestedt

Wie kann ich bezahlen?

In unserem Shop sind nur die angegebenen Zahlungsarten möglich. Solltest du keine davon nutzen können, frag doch z.B. in deinem Bekanntenkreis oder deiner Familie nach, ob dir jemand aushelfen kann.
Wir können keine Ausnahmen machen.

Fü die Zahlarten Sofortüberweisung und Giropay musst du über ein Konto mit Online-Banking-Zugang verfügen - bitte prüfe dies vor deiner Bestellung.

 

 

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Nein, eine Selbstabholung deiner Bestellung ist leider nicht möglich.

Kann ich meine Adresse nachträglich ändern?

Sollte sich dein Paket bereits in der Versandübergabe befinden, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Falls die Zustellung durch falsch eingebene Adressdaten nicht möglich ist, entstehen Rücksendungskosten.
Ruf uns am Besten so schnell wie möglich an 05139 98 24 922.

Wann ist mein Wunschartikel wieder auf Lager?

Wir aktualisieren stetig unser Sortiment im Shop, bitte schau einfach immer mal wieder rein. Leider können wir keine Auskunft über die Verfügbarkeit einzelner Artikel geben.

Wird es meinen Wunschartikel auch noch in einer anderen Größe geben?

Die verfügbaren Größen eines Artikels kannst du online sehen. Es kann vorkommen, dass deine Wunschgröße mal nicht auf Lager ist. Gerne kannst du uns kontaktieren und wir geben dir ein ungefähres Zeitfenster, wann der Artikel wieder da sein sollte.

Anregungen, Wünsche und Vorschläge für den Shop

Du hast Ideen oder Tipps, was wir besser machen können? Dann schreibe uns gerne eine Mail an shop@der-w.de.

Wann bekomme ich eine Antwort auf meine E-Mail?

Wir versuchen jede E-Mail schnellstmöglich zu bearbeiten und zu beantworten- du brauchst deine Mail nicht mehrmals abschicken.
Bitte hab Verständnis das wir dies nur von Montag bis Freitag tun (Feiertage ausgenommen).

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Informationen zur Online-Streitbeilegung
Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. 

Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: http://ec.europa.eu/consumers/odr.

Wir weisen darauf hin, dass dieser Service zur außergerichtlichen Online–Streitbeilegung (OS-Plattform) nach Aussage der EU-Kommission voraussichtlich ab dem 15.02.2016 nutzbar sein wird.

Unsere E-Mailadresse lautet: shop@tonpool.de